Inhibitoren

  

Warum sollten Sie sich für uns entscheiden?

 

Reichhaltige Erfahrung
Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Erforschung, Herstellung und Vermarktung organischer Chemikalien haben wir uns zu einem globalen Anbieter für chemische Forschung, Entwicklung und Herstellung entwickelt.

 

Professionelles Team
Genie Chemical verfügt über ein hochqualifiziertes Forschungs- und Entwicklungsteam mit mehr als 200 Mitarbeitern.

 

One-{0}}Service aus einer Hand
Qualitätsprüfung, Produktionskontrolle und After-Sales-Service bieten alles aus einer Hand.

 

QC
Das Unternehmen hat die ISO 9001-Zertifizierung erhalten und ein eigenes Testzentrum eingerichtet, um in allen Phasen des Produktionsprozesses strenge Qualitätskontrollstandards umzusetzen. Qualitätsinspektoren überwachen den Produktionsprozess jedes Produkts genau, um die Qualität des endgültigen chemischen Produkts sicherzustellen.

 

Was sind Inhibitoren?

 

 

Ein Inhibitor (auch Verzögerer genannt) ist eine Substanz, die die Geschwindigkeit einer chemischen Reaktion blockiert oder verlangsamt und die gleiche Wirkung wie ein negativer Katalysator hat. Es stoppt die Polymerisation nicht, sondern verlangsamt sie nur. Eine Substanz, die zur Hemmung oder Abschwächung chemischer Reaktionen verwendet wird.

 

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Vorteile von Inhibitoren
 

 

Behandeln Sie ischämische Erkrankungen

Gewebehypoxie ist ein häufiges Merkmal von Ischämie. Die Aktivierung des HIF-Systems erfolgt jedoch aufgrund einer verringerten Zufuhr und Freisetzung von Metaboliten. Das Ausmaß dieses Effekts variiert jedoch innerhalb und zwischen ischämischen Geweben. HIF-PHD-Inhibitoren erhöhen die HIF-Aktivität und verstärken dadurch endogene Abwehr- und Reparaturreaktionen. In Modellen der zerebralen Ischämie verbessert die Behandlung vor oder unmittelbar nach dem Arterienverschluss die Beurteilung des Infarktvolumens. Eine große Anzahl ischämischer Schutzmechanismen wurde spezifischen HIF-Zielgenen zugeschrieben, darunter Genen, die an der Neuprogrammierung des Zellstoffwechsels, der Beeinflussung von Apoptose-/Überlebenswegen und der Veränderung der Gefäßpermeabilität beteiligt sind.

Verbessern Sie Entzündungen

Eine Entzündung wird durch mehrere Faktoren verursacht, darunter Reaktionen auf Krankheitserreger, Gewebeschäden und Immunschwäche, und ist eine von Natur aus fortschreitende Krankheit. Die durch Entzündungen-induzierte Umgebung mit hohem Zytokin- und Chemokingehalt und Hypoxie führen gemeinsam zur Aktivierung von HIFs, was wiederum vielfältige Auswirkungen auf Immun- und Entzündungszellen hat, einschließlich Differenzierung, Apoptose und Auswirkungen auf die Zytokinproduktion. Es wurde berichtet, dass die Induktion von HIF-1 pro-entzündliche Th17-T-Zellen in verschiedenen Kontexten aktiviert, indem sie den Transkriptionsfaktor ROR- t hochreguliert und koaktiviert und entzündungshemmende Wirkstoffe aktiviert.

Neuroprotektion

Eine leichte Hypoxie kann zahlreiche gesundheitliche und medizinische Vorteile haben. Manche Sportler entziehen sich zeitweise Sauerstoff, um ihre Ausdauer und Leistung zu verbessern. In der Medizin hat die Exposition gegenüber leichter Hypoxie positive Auswirkungen auf Erkrankungen, die von chronischen Herz-Lungen-Erkrankungen bis hin zu Eisenmangel und Anämie reichen, und es wurden auch neuroprotektive Wirkungen nachgewiesen. Luke Hunter hat zwei neue Hemmstoffe mittlerer Wirksamkeit entdeckt. Diese Verbindungen zeigen eine schützende Wirkung in Neuroblastomzellen und haben das Potenzial, als neuroprotektive Wirkstoffe entwickelt zu werden.

 

Arten von Inhibitoren
CAS:484-17-3 | 9-Phenanthrol
 

Wettbewerbshemmung

Ein anderes Molekül als das Substrat bindet an das aktive Zentrum des Enzyms und führt so zu einer kompetitiven Hemmung. Der Inhibitor (Molekül) hat eine strukturelle und chemische Ähnlichkeit mit dem Substrat (und ist daher in der Lage, an das aktive Zentrum zu binden). Der kompetitive Inhibitor behindert die Substratbindung, indem er das aktive Zentrum blockiert. Da der Inhibitor mit dem Substrat konkurriert, verringert eine Erhöhung der Substratkonzentration die Wirkung des Inhibitors.

CAS:25118-59-6 | 4-Bromo-3-Chlorobenzoic Acid
 

Nicht-Wettbewerbshemmung

Eine Chemikalie bindet bei nicht-kompetitiver Hemmung an eine andere Stelle als das aktive Zentrum (eine allosterische Stelle). Wenn der Inhibitor an die allosterische Stelle bindet, erfährt das aktive Zentrum des Enzyms eine strukturelle Verschiebung. Das aktive Zentrum und das Substrat haben aufgrund dieser Veränderung keine gemeinsame Affinität mehr, wodurch die Bindung des Substrats verhindert wird. Erhöhte Substratmengen können die Wirkung des Inhibitors nicht umkehren, da der Inhibitor nicht in direkter Konkurrenz zum Substrat steht.

CAS:56396-35-1 | UK 5099
 

Nicht wettbewerbsfähige Hemmung

Der Inhibitor bindet bei nichtkompetitiver Hemmung nur an den Substrat--Enzymkomplex. Bei Reaktionen, an denen zwei oder mehr Substrate oder Produkte beteiligt sind, kommt es häufig zu einer nichtkompetitiven Hemmung. Eine nichtkompetitive Hemmung kann mit oder ohne Anwesenheit des Substrats erfolgen, wohingegen eine nichtkompetitive Hemmung die Bildung eines Enzym--Substratkomplexes erfordert.

 

Anwendung von Inhibitoren
 

Pharma- und Gesundheitsprodukteindustrie

Inhibitoren spielen in der pharmazeutischen und nutrazeutischen Industrie eine Schlüsselrolle. Ein erstes Verständnis der Wirkung von Inhibitoren kann Pharmakologen dabei helfen, eine Rolle im Designprozess der Entwicklung neuer Therapeutika zu spielen. Die meisten Medikamente behandeln aufgrund ihrer Spezifität und Wirksamkeit der Enzyme, die sie hemmen können, eine Vielzahl chronischer und lebensbedrohlicher Krankheiten. Enzyminhibitoren werden zum Screening auf verschiedene Krankheitsgrade eingesetzt, was zur Entwicklung von Inhibitoren führt. Das Potenzial für Enzyminhibitoren auf dem therapeutischen Markt ist aufgrund der einfachen Verfügbarkeit biochemischer Eigenschaften und Klassen von Enzyminhibitorprodukten sehr hoch.

Analytische Sensoren

Ein weiterer breiter Aspekt von Inhibitoren ist ihre Verwendung in analytischen Sensoren. Diese Sensoren helfen bei der Überwachung verschiedener Umweltfaktoren. Das Verständnis der Mechanismen der Enzymhemmung und -regeneration ist ein häufiges Problem, mit dem viele Biochemiker und Biotechnologen konfrontiert sind, insbesondere wenn sie mit immobilisierten Enzymen arbeiten.

 

Die Rolle von Inhibitoren bei Lagerung, Transport, Produktion und Verarbeitung von Monomeren

 

Lager- und Transporthemmer

Während der Lagerung werden Monomere normalerweise keinen hohen Temperaturen ausgesetzt, sind jedoch durch den Transport, die Handhabung und das allgemeine Öffnen und Schließen von Behältern Sauerstoff ausgesetzt. Daher wird ein Inhibitor benötigt, der in Gegenwart von Sauerstoff am besten wirkt. Während der Lagerung bei Raumtemperatur bilden Monomere langsam selbständig freie Radikale (R•), die, wenn sie nicht kontrolliert werden, Polymere bilden können (RRRRRRRRR....). Wenn Sauerstoff vorhanden ist, reagiert das freie Monomerradikal mit Sauerstoff unter Bildung eines Peroxids:

R• + O2 -->ZIMMER•

Diese Reaktion ist mehrere Größenordnungen schneller als die R•-Selbstpolymerisation. Daher wird ein Inhibitor benötigt, der das ROO•-Radikal terminiert, da ROO• die Zahl der R•-Radikale im gespeicherten Monomer um mehrere Größenordnungen übertrifft. Phenolische Inhibitoren reagieren in einem Abbruchschritt sehr schnell mit Peroxidradikalen (ROO•). Die phenolischen Inhibitoren reagieren nicht mit dem freien Monomerradikal (R•), daher ist Sauerstoff für die Funktion dieser Inhibitoren erforderlich.

Produktions- und Verarbeitungsinhibitoren

Bei der Herstellung und Verarbeitung von Monomeren sind während der Reaktion und/oder Destillation hohe Temperaturen erforderlich. Aufgrund der hohen Temperaturen bilden Monomere selbst schnell freie Radikale (R•), die zu einer schnellen Polymerisation führen können. In dieser Hochtemperaturumgebung verhält sich Sauerstoff hauptsächlich als Oxidationsmittel, das das Monomer oxidiert und zu starker Vergilbung und Teerbildung führt. Um die Oxidation des Produkts (Vergilbung und Teer) zu reduzieren, muss daher Sauerstoff aus Hochtemperaturprozessen ausgeschlossen werden. Da Sauerstoff nicht vollständig ausgeschlossen werden kann, reagiert er mit geringen Mengen R• unter Bildung von ROO•. Daher ist ein Inhibitorsystem erforderlich, das sowohl R•- als auch ROO•-Radikale löschen kann. Wir haben bereits die phenolischen Inhibitoren besprochen, die ROO•-Radikale terminieren können.

CAS:56396-35-1 | UK 5099

 

 
So wählen Sie Inhibitoren aus
 
 
Chemie

Die Struktur sollte definiert und ihre Synthese reproduzierbar sein. Vermeiden Sie übliche toxische Einheiten und pan-Assay-störende Einheiten (PAINS). Vermeiden Sie ebenfalls chemisch reaktive Gruppen, es sei denn, dies ist beispielsweise für die Stabilität kovalenter Additionen erforderlich. Die Stabilität (Reinheit und chemische Identität) sollte in relevanten Medien gewahrt bleiben, wobei auf etwaige pH-Empfindlichkeit geachtet werden muss. Die Aktivität sollte im Kulturmedium verbleiben. Das Molekül sollte keine unspezifische chemische Reaktivität aufweisen (z. B. Redoxreaktionen oder Membrandestabilisierung).

 
Potenz

IC50 und Ki sind die gebräuchlichsten Bezeichnungen für die Hemmstoffstärke. Im Zusammenhang mit der Enzymhemmung gibt IC50 die Konzentration eines Inhibitors an, die erforderlich ist, um die Geschwindigkeit einer enzymatischen Reaktion unter den gegebenen Versuchsbedingungen um 50 % zu reduzieren. Ki bezeichnet das Verhältnis des Abbaus des Inhibitor--Zielkomplexes (koff) zur Bildung des Inhibitor--Zielkomplexes (kon) für die Bindung des Inhibitors an das Enzym. Der Term Ki ist eine thermodynamische Gleichgewichtskonstante und daher ein fester Wert. IC50 hingegen stellt die Hemmung unter einem definierten Satz von Bedingungen dar und ändert sich abhängig von Faktoren wie der Konzentration des in der Reaktionsumgebung vorhandenen Substrats. Bei kompetitiven Inhibitoren kann IC50 durch die Cheng-Prusoff-Gleichung mit Ki in Beziehung gesetzt werden: IC50=Ki*(1+[S]0/Km). Dies ist ein nützliches webbasiertes Tool zum Umrechnen von IC50-Werten in Ki-Werte unter Verwendung verschiedener Inhibitorbindungsmodelle.

 
Selektivität

Profiling will define the selectivity for related targets, which is often a more critical factor than potency. Typically, in biochemical assays, a factor of >Die 10--100-{6}fache Wirksamkeit des Ziels gegenüber anderen Familienmitgliedern definiert einen Inhibitor als selektiv für dieses Ziel. Inhibitoren, die so konzipiert sind, dass sie selektiv für Ihr Zielziel wirken, können in höheren Konzentrationen noch andere Proteine ​​binden. Es ist wichtig, sich aller zusätzlichen Aktivitäten bewusst zu sein, die mit einer bestimmten chemischen Klasse verbunden sind. Negativkontrollexperimente können so konzipiert werden, dass sie zeigen, dass der Inhibitor die Funktion von Off-Target-Proteinen in der Konzentration, die zur Hemmung des gewünschten Targets verwendet wird, nicht wirksam verändert. Gut durchdachte Negativkontrollen wie das Aussetzen von Zellen oder Proteinen nur dem Lösungsmittel oder der Ersatz eng verwandter inaktiver Strukturanaloge wie R/S-Stereoisomere tragen zur Bestätigung der Wirkung des Inhibitors bei.

 
Mechanismus

Der Wirkungsmechanismus ist wichtig, um die Natur des Inhibitors weiter zu definieren, um zu bestimmen, wie natürliche Substrate in physiologischen Konzentrationen die Wirksamkeit des Inhibitors modulieren und um etwaige Schwachstellen zu identifizieren, die mit diesem Mechanismus verbunden sind. Mögliche Hemmungsereignisse sind: Der Inhibitor bindet das Enzym, häufig durch kovalente Bindung, wodurch es irreversibel inaktiviert wird. Während irreversible Inhibitoren typischerweise kovalent sind, können nicht-kovalente Inhibitoren manchmal so langlebig sein, dass sie als irreversible Inhibitoren wirken.

 

 

Prozess der Inhibitoren

 

Rohstoffaufbereitung

Bevor es in den Produktionsprozess geht, müssen die benötigten Rohstoffe vorbereitet werden. Im Allgemeinen werden als Rohstoffe Alkohole, aliphatische Säuren, aromatische Säuren, Aldehyde, Ketone, Carbonsäuren, Ester usw. verwendet.

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Reaktion

Die Rohstoffe werden in den Reaktor gegeben und dann auf eine geeignete Temperatur erhitzt, und der Katalysator wird zugegeben, um die Reaktion zu starten. Im Allgemeinen liegt die Reaktionstemperatur etwa zwischen 150 und 250 Grad.

02

Neutralisieren und reinigen

Das Reaktionsprodukt enthält einige unerwünschte Verunreinigungen, die durch Neutralisations- und Reinigungsschritte entfernt werden müssen. Normalerweise wird die Säure--Base-Neutralisationsmethode verwendet.

03

Waschtrennung

Nach der Neutralisierung und Reinigung muss das Produkt durch Waschen abgetrennt werden, um Wasser und Verunreinigungen zu entfernen.

04

Filtern und trocknen

Durch Filtration und Trocknung wird das Produkt in Granulat- oder Pulverform gewonnen. Nach der abschließenden Qualitätsprüfung können qualifizierte Produkte verpackt und verkauft werden.

05

 

 
Was Sie über Inhibitoren beachten sollten
 
01/

Achten Sie darauf, wie Sie Medikamente einnehmen
Um eine optimale Wirksamkeit zu gewährleisten, sollten Hemmstoffe 1 Stunde vor oder 2 Stunden nach den Mahlzeiten eingenommen werden, und zwar zweimal täglich im Abstand von 12 Stunden. Wenn nach der Einnahme des Arzneimittels Erbrechen oder Durchfall auftritt, wenden Sie sich bitte umgehend an Ihren Arzt, um zu klären, ob Sie weitere Arzneimittel einnehmen müssen.

02/

Achten Sie auf Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln
Andere Medikamente können mit Inhibitoren interagieren. Wenn Sie andere Medikamente einnehmen müssen, konsultieren Sie unbedingt im Voraus Ihren Arzt, um die zusätzliche Einnahme weiterer Medikamente zu vermeiden, die zu einer Schädigung der Leber- und Nierenfunktion oder zu Veränderungen der Blutkonzentration von Immunsuppressiva führen können.

03/

Achten Sie auf die Aufbewahrung von Medikamenten
Inhibitoren sollten in der Originalverpackung aufbewahrt und an einem trockenen, sauberen, kühlen und dunklen Ort gelagert werden.

04/

Achten Sie auf den Kauf
Es wird empfohlen, Inhibitoren über formelle Kanäle zu kaufen, um den Kauf von Inhibitoren zu vermeiden.

 

 
Unsere Fabrik
 

 

Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Herstellung und Vermarktung hochwertiger Chemikalien liefert Gnee Chemical Company organische Chemikalien, Biochemikalien, pharmazeutische Zwischenprodukte und mehr. Gnee Chemical verfügt über qualifizierte Arbeitskräfte in Forschung und Entwicklung. Unser über 200-köpfiges Team ist für Qualitätsprüfungen, Produktionskontrolle und Kundendienst aus einer Hand verantwortlich. Wir bieten unseren globalen Kunden F&E- und Produktionslösungen. Wir halten uns an den Grundsatz „Quality First“ und haben die ISO 9001-Zertifizierung erhalten. Wir haben außerdem ein spezielles Testzentrum eingerichtet, um in allen Phasen des Produktionsprozesses strenge Qualitätskontrollstandards umzusetzen. Qualitätsinspektoren überwachen den Produktionsprozess jedes Produkts genau, um die Qualität der endgültigen chemischen Produkte sicherzustellen.

 

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Zertifizierungen

 

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FAQ
 
 

F: Was bewirken Faktor-Xa-Hemmer?

A: Faktor-Xa-Inhibitoren sind kleine Moleküle, die selektiv und reversibel an das aktive Zentrum des aktivierten Faktors

F: Was sind Beispiele für direkte Thrombininhibitoren?

A: Derzeit sind in Nordamerika vier parenterale direkte Inhibitoren der Thrombinaktivität von der FDA-zugelassen: Lepirudin, Desirudin, Bivalirudin und Argatroban. Von den neuen oralen DTIs ist Dabigatranetexilat der am besten untersuchte und vielversprechendste dieser Wirkstoffe.

F: Welche Faktoren hemmen DOACs?

A: Direkte orale Antikoagulanzien (DOACs). Vier Wirkstoffe hemmen Faktor Xa (Apixaban, Betrixaban, Edoxaban und Rivaroxaban) und einer hemmt Thrombin (Dabigatran).

F: Sind DOACs Faktor-Xa-Inhibitoren?

A: Direkte orale Antikoagulanzien (DOACs) gehören zu den in den letzten Jahren am häufigsten verwendeten Antikoagulanzien. Unter diesen erzielen Rivaroxaban, Apixaban und Edoxaban eine gerinnungshemmende Wirkung, indem sie Faktor Xa (FXa) im Gerinnungsweg direkt hemmen.

F: Welche Nebenwirkungen haben direkte Faktor-XA-Hemmer?

A: Im Vergleich zum Blutungsrisiko bei der Einnahme von Warfarin besteht bei direkten Faktor-Xa-Inhibitoren ein höheres Risiko für gastrointestinale Blutungen, aber ein geringeres Risiko für Blutungen im Gehirn. Weitere Nebenwirkungen können Magenbeschwerden, Schwindel, Anämie oder erhöhte Leberenzymwerte im Blut sein.

F: Was ist der Hauptinhibitor von Thrombin?

A: Antithrombin III ist ein wichtiger Inhibitor von Thrombin und die Verstärkung seiner Hemmwirkung durch Heparin ist die Grundlage für die klinische Verwendung von Heparin. Aktuelle klinische und experimentelle Studien haben gezeigt, dass ein weiteres Glykosaminoglykan, Dermatansulfat, ein wirksames Antithrombotikum ist.

F: Was passiert, wenn Thrombin gehemmt wird?

A: Eine verzögerte, verringerte oder gehemmte Thrombinproduktion verringert die Kontraktionskraft der Blutplättchen und führt zu einer schwächeren Gerinnselbildung. Blutgerinnungsfibrinolyse.Andexanet alfa ist das erste von der FDA-zugelassene Mittel zur Aufhebung der Antikoagulation bei Patienten, die mit Apixaban oder Rivaroxaban behandelt werden. Dieses Mittel verringert die Anti--Faktor-Xa-Aktivität innerhalb von zwei Minuten nach der Verabreichung drastisch und hat von der FDA eine beschleunigte Zulassung erhalten.

F: Erfordern Faktor-Xa-Hemmer eine Blutuntersuchung?

A: Faktor-Xa-Hemmer sind neuere Antikoagulanzien, die gegenüber älteren einige Vorteile bieten. Der größte Vorteil besteht darin, dass Menschen, die sie einnehmen, keine häufigen Blutuntersuchungen benötigen. Menschen nehmen Faktor-Xa-Hemmer zur Vorbeugung oder Behandlung von Blutgerinnseln ein. Sie können sie je nach Situation tage- oder monatelang einnehmen.

F: Welche Vorteile haben direkte Thrombininhibitoren?

A: Direkte Thrombininhibitoren. Zu den theoretischen Vorteilen von DTIs gehören die Aktivität gegen fibrin-gebundenes Thrombin, eine geringere unspezifische Bindung an Proteine ​​und Blutplättchen, das Fehlen eines Cofaktors, das Fehlen natürlicher Inhibitoren und ein breiteres therapeutisches Fenster.

F: Wie können Faktor-Xa-Inhibitoren rückgängig gemacht werden?

A: Andexanet alfa, der Wirkstoff von Ondexxya, ist ein rekombinantes Protein, das als Lockvogel für die direkten oralen FXa-Inhibitoren Apixaban und Rivaroxaban im Blut fungiert. Dadurch neutralisiert Andexanet alfa die gerinnungshemmende Wirkung dieser Inhibitoren.

F: Müssen direkte Thrombininhibitoren überwacht werden?

A: Ximelagatran ist eine orale Form eines direkten Thrombininhibitors. Nach oraler Verabreichung wird Ximelagatran schnell resorbiert und in seine aktive Form, Melagatran, umgewandelt, die auch subkutan verabreicht werden kann. Für Ximelagatran oder Melagatran ist keine routinemäßige Gerinnungsüberwachung erforderlich.

F: Gibt es ein Gegenmittel für direkte Thrombininhibitoren?

A: Sie können die Wirkung des oralen (oralen) Antikoagulans Dabigatran mit einer Idarucizumab-Injektion über eine Infusion (intravenös oder über Ihre Vene) umkehren. Direkte Thrombininhibitoren, die Sie intravenös erhalten, haben kein Gegenmittel. Durch das Absetzen einer Infusion wird die Wirkung des Arzneimittels jedoch recht schnell eingeschränkt.

F: Können direkte Thrombininhibitoren rückgängig gemacht werden?

A: Leider gibt es noch keinen solchen Umkehrwirkstoff für direkte Xa-Inhibitoren. Derzeit wird jedoch ein Wirkstoff namens Andexanet alpha in klinischen Studien der Phase 3b untersucht. Es handelt sich um ein rekombinantes Faktor-Xa-Molekül, das als Lockvogel für die Bindung des Arzneimittels dient.

F: Was sind die häufigsten Thrombininhibitoren?

A: Zu den direkten Thrombininhibitoren gehören Hirudin, synthetische Hirudinfragmente (Hirugen, Lepirudin und Bivalirudin [Hirulog]) und nieder{0}molekulare-Inhibitoren, die mit dem aktiven Zentrum von Thrombin reagieren (Dabigatran und Argatroban).

F: Beeinflussen Faktor-Xa-Inhibitoren die Thrombinzeit?

A: Synthetische direkte Inhibitoren von Faktor Xa können die globalen Antikoagulans-Assayzeiten konzentrationsabhängig verlängern. Der relative Grad der Hemmung der Thrombinbildung bei gleicher Verlängerung ist nicht vergleichbar mit den Ergebnissen, die bei Heparinen und oralen Antikoagulanzien beobachtet wurden.

F: Was ist der Unterschied zwischen direkten und indirekten Thrombininhibitoren?

A: Direkte FXa-Inhibitoren können direkt an FXa binden, während indirekte Inhibitoren von Antithrombin abhängig sind. Direkte Inhibitoren können freies FXa und im Gegensatz zu indirekten Inhibitoren auch FXa innerhalb des Prothrombinasekomplexes oder innerhalb von Blutgerinnseln binden.

F: Wie lang ist die Halbwertszeit von XA-Inhibitoren?

A: Es bindet etwa 50 % der Plasmaproteine, der Rest bleibt ungebunden im Plasma. Die Halbwertszeit beträgt ungefähr 10–14 Stunden. Der Metabolismus des Arzneimittels erfolgt hauptsächlich durch Hydrolyse, aber auch das CYP3A4-System leistet einen geringen Beitrag. Direkte orale Antikoagulanzien (DOACs) gehören in den letzten Jahren zu den am häufigsten verwendeten Antikoagulanzien. Unter diesen erzielen Rivaroxaban, Apixaban und Edoxaban eine gerinnungshemmende Wirkung, indem sie Faktor Xa (FXa) im Gerinnungsweg direkt hemmen.

F: Was ist das Gegenmittel gegen Thrombininhibitoren?

A: Sie können die Wirkung des oralen (oralen) Antikoagulans Dabigatran mit einer Idarucizumab-Injektion über eine Infusion (intravenös oder über Ihre Vene) umkehren. Direkte Thrombininhibitoren, die Sie intravenös erhalten, haben kein Gegenmittel. Das Absetzen einer Infusion lässt die Wirkung des Arzneimittels jedoch relativ schnell nach. Die Hauptnachteile der direkten Thrombininhibitoren sind das Fehlen eines Gegenmittels und einer leicht verfügbaren klinischen Überwachung.

F: Lösen direkte Thrombininhibitoren Blutgerinnsel auf?

A: Orale DTIs sowie Heparin sind im Gegensatz zu Vitamin-K-Antagonisten in der Lage, sowohl flüssiges {0}Phasen- als auch membrangebundenes -Thrombin zu inaktivieren, was die Fähigkeit widerspiegelt, organisierte Thromben aufzulösen. Andexanet alfa, der Wirkstoff von Ondexxya, ist ein rekombinantes Protein, das als Lockvogel für die direkten oralen FXa-Inhibitoren Apixaban und Rivaroxaban im Blut fungiert. Dadurch neutralisiert Andexanet alfa die gerinnungshemmende Wirkung dieser Inhibitoren

F: Was ist der wichtigste Thrombininhibitor?

A: Wie Ximelagatran ist Dabigatranetexilat ein oral wirksames Doppel-Prodrug, das schnell in Dabigatran umgewandelt wird, ein Molekül mit niedrigem Molekulargewicht, das als spezifischer, wirksamer und reversibler direkter Thrombininhibitor wirkt. Es ist derzeit der am besten untersuchte und vielversprechendste orale direkte Thrombininhibitor.

Als einer der führenden Hersteller und Lieferanten von Inhibitoren in China heißen wir Sie herzlich willkommen, hier in unserer Fabrik günstige Inhibitoren im Großhandel zu verkaufen. Alle chemischen Produkte sind von hoher Qualität und zu wettbewerbsfähigen Preisen erhältlich.

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